UNSERE PARTIES –
legendär wie unser Bier

Bei allem, was da draußen so vor sich geht, brauchen wir alle von Zeit zu Zeit ein bisschen Stress-Relief und die Möglichkeit, sich mal wieder auf die schönen Dinge im Leben zu besinnen: mit Freunden feiern, loslassen, Energie tanken. Also feiern wir alles, was uns so in den Sinn kommt: Mittsommer, den Sommer selbst, Halloween, den Oktober, oder auch einfach mal so unsere Lieblings-Regisseure (das machen wir am Liebsten mit unserem Resident DJ, der ist einfach wunderbar!). Dabei nehmen wir alle Themen, die uns so in den Sinn kommen – vom Comic, den wir als Kind gut fanden über Soundtracks, die wir nie vergessen haben bis hin zu Festen, die wir so, wie sie sind, nie feiern würden, aber irgendwie doch ganz geil finden, drehen sie durch die Sudden-Death-Maschine und schneidern sie uns auf den Leib. Drum sind unsere Parties wild – und die eine oder andere auch schon ein bisschen legendär. Und am Liebsten feiern wir all das mit EUCH.

GALERIE

… und hier gibt’s ne kleine Party-Picture-Galery … schaut immer mal wieder rein, wir updaten das hier regelmäßig! Wenn Ihr Euch auf einem der Bilder entdeckt und aber lieber inkognito bleiben wollt, schreibt uns fix hier (<- klick) an … wir kümmern uns dann darum! ansonsten: Dig in und enjoy!