Feinstes Craft Beer, handwerklich gebraut!

Jede Craft-Brauerei in den USA hat einen kleinen Pub oder einen kleinen Schalander, der als Tap Room genutzt wird. Oft werden die leckeren, handgebrauten Biere dort in Kombination mit köstlichen, handgemachten Speisen angeboten – eine Tradition, die wir richtig gut finden und die wir auf diese Weise übernehmen wollen – wenn’s da nur irgendwas gäbe, was jede(r) mag … wie vielleicht … sowas wie … Pizza. PIZZA & CRAFT BEER. Eine unschlagbare Kombination, wie wir finden – und Euch auch zeigen wollen.

Freut Euch auf 19 aufregende Biere am Hahn, die immer wieder wechseln, wilde und legendäre Veranstaltungen und Festivals, viel Spaß, köstliche – und alles andere als gewöhnliche Pizzen und viel, viel (Bier-)Liebe.

Anfahrt

Sudden Death Brewery & Pub

im Werftquartier Gollan, Einsiedelstraße 6 – Halle 48, 23554 Lübeck

Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 17-23 Uhr

Freitag, Samstag 17-00 Uhr

Der Brewpub bleibt am Dienstag, 09. April 2024 aufgrund einer Privat-Veranstaltung für die Öffentlichkeit leider geschlossen. Am darauffolgenden Mittwoch sind wir dann wieder für Euch da!
Am Freitag, 19.04. und Samstag, 20. 04. feiern wir unseren ZWEITEN GEBURTSTAG und haben befreundete Brauereien und DJs da, die mit uns die Party rocken werden – und freuen uns, wenn Ihr alle vorbeikommt und mitfeiert!. Eintritt ist frei.
Am Dienstag, 23.04. sind die Schwarmintelligenz-PubQuiz-Jungs wieder bei uns – und bereits restlos ausverkauft.
Am Freitag, 26.04. kommen uns unsere Freunde von Ārpus auf ein Taptakeover besuchen und bringen viele leckere Biere mit.

Tisch reservieren

Ganz einfach mit unserem Online Tool



Geschenkgutschein kaufen

Ganz einfach bei unserem Partner Yovite

WE Love PIZZA!

Bei uns bekommt ihr handgemachte Pizzen (Ollis-und-Rickys-Gaumen-approved)

Unsere Events

Ganz ehrlich: wir lieben Parties. Und am liebsten feiern wir mit EUCH. Du willst wissen, was als nächstes kommt und dabei sein? Klick den Button und betritt das Sudden-Death-Brewing-Party-Universum!

Feier doch bei uns!

Du planst ein Event und suchst noch nach der passenden Location? Unsere Brauerei mit Brewpub ist alles andere als gewöhnlich … die perfekte Kulisse für Deine unvergessliche Feier!

Brauereitour

Du hast dich schon immer gefragt, wie Bier hergestellt wird? Unsere Touren bieten dir Einblicke in den Brauprozess sowie in die Braugeschichte, und natürlich wird auch unsere ganz eigene Story erzählt.

Taplist