Feast Till The Cow Comes Home

Feast Till The Cow Comes Home

Imperial Stout10,5%
Gewicht 0,450 kg

8,99 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Feast Till The Cow Comes Home ist Nummer 3 von 3 in unserer Imperial Stout-Serie, hergestellt zwischen Dezember 2022 und Januar 2023. Dieses Imperial Sweet Stout ist das multiplizierte Holy Cow – es ist noch süßer, noch weniger hopfig, noch weniger geröstet und noch weicher … „cremiger“, wenn Ihr so wollt. Und als wäre das noch nicht genug, konditionieren wir es auf satte 800 g. / hL Kakao Bohnen und ein Hauch Vanille für einen süßen und köstlichen Genuss aus Milchschokolade. Probiert alle drei nebeneinander aus, um sie zu vergleichen und gegenüberzustellen!

Design: MATHIEUBEAULIEU.COM

Inhalt: 1 Dose á 0,44l
Produktpreis zzgl. € 0,25 Pfand je Dose

ABV: 10,5%
Plato: 33°

Zutaten: Brauwasser • Gerstenmalz • Laktose • Zucker • Hopfen • Hefe • Kakao Bohnen • Vanille