After Work Tap Takover im Heimathaven Oldenburg 18.8

AFTERWORK Feierabend Bier & BBQ mit leckerem Feierabend Craft Beer und sommerlichen Drinks.

Marcel von Herrlich gutes Essen serviert wieder leckerstes Essen vom Smoker und Sascha & Pascal mixen Euch dazu die besten Drinks der Burgstraße. Mit dabei the legendäry Zombie, der Fly Me To The Moon und viele weitere alkoholische (und alkoholfreie) Spezialitäten.

Als Special im August: Es gibt bestes Craft Beer vom Fass. Sudden Death Brewing kommen mit ihrem Tough Guy Ale und dem leckeren Juice Willis von Timmendorfer Strand zu uns nach Oldenburg. Schon Mal nen Brauerei-Chef am Zapfhahn gesehen?

Wir öffnen alle Pforten und drehen die Musik auf. Summerfeeling in der City!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötigt, kommt einfach vorbei und genießt mit uns einen wunderbaren Abend. Wir freuen uns auf Euch!

2017-07-31T12:26:50+00:00 Juli 31st, 2017|Bierfest, Craft Beer, Craft Beer Events|